Zum Hauptinhalt springen

Bei uns bleiben keine Wünsche offen

FIAT 500 DolceVita
Nr.: 413388421

Nr.: 413388421
10.790

MwSt.:
nicht ausweisbar
Kategorie:
Limousine
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
schwarz (COLORE ESTERNO (Vesuvio Schwarz))
Farbe (innen):
andere
Kilometerstand:
60.324 km
Hubraum:
999 cm3
Leistung:
69 PS (51 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin (E10-geeignet)
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
12/2021
Nächste HU:
11/2026
Vorbesitzer:
2
Türen / Sitze:
2/3 Türen / 4 Sitze


Standort

Auto Conen GmbH
Erkelenzer Straße 80
52525 Heinsberg-Dremmen

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
4,1 l/100 km (kombiniert)

Emission:
93 g/km (kombiniert)
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6

Ausstattung

ABS
Allwetterreifen
Bluetooth
Bordcomputer
E10-geeignet
Einparkhilfe (Hinten)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Front-/Seiten- und weitere Airbags
Garantie
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Klimaanlage
Leichtmetallfelgen
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Pannenkit
Panorama-Dach
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Schiebedach
Servolenkung
Start/Stopp-Automatik
Tagfahrlicht
Tempomat
Touchscreen
USB
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Sonderausstattung:
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Einparkhilfe, Infotainment-System: UConnect mit MP3-Player, DAB Radioempfang (Touchscreen 7"), Metallic-Lackierung, Panorama-Schiebedach elektrisch, Skydome mit Sonnenrollo

Weitere Ausstattung:
Ablagetasche an Vordersitzlehnen, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Auspuffblende verchromt, Autom. Begleitfunktion der Beleuchtung (Follow me home), Automatische Türverriegelung, Außenspiegel Wagenfarbe, Beifahrerairbag abschaltbar, Bordcomputer, Bremsassistent, Fensterzierleisten verchromt, Fußmatten, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Heckscheibe heizbar, Innenausstattung: Dekoreinlagen Armaturenbrett, lackiert, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 3-türig, Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System vorn und hinten, Kopfstützen hinten, Kopfstützen vorn verstellbar, Kühlergrill verchromt, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, LM-Felgen, Mild-Hybrid 51 kW (Motor 1,0 Ltr. - 51 kW), Radioempfang digital (DAB+), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitz geteilt / klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag vorn, Sitzbezug / Polsterung: Stoff / Vinyl, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Stoßfänger Wagenfarbe, Tagfahrlicht LED, Tankdeckel abschließbar, Türgriffe außen verchromt, Wärmeschutzverglasung...

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.